Tamara Kaschper

Ich bin Tamara

Visagistin, Stylistin und Sugarista aus Leidenschaft

Früh wusste ich, dass die Arbeit mit Menschen meine Berufung ist und so schlug ich berufsbegleitend den Weg in die Kosmetik ein. Nach meinem Abschluss an der höheren Lernanstalt für wirtschaftliche Berufe, machte ich noch eine Lehrausbildung zur Zahnarztassistentin. Ich war immer schon sehr einfühlsam und offen gegenüber Menschen, wusste aber auch, dass ich mehr wollte und noch ein neuer und aufregender Weg vor mir liegt.

2018 kam mein wundervoller Sohn Simon auf die Welt, der mich stets auf Trab hält. Kurze Zeit später widmete ich mich meiner Selbstständigkeit. Nach intensiven Ausbildungen im Bereich Sugaring, Visagistik und Hautgesundheit, baute ich mir Stück für Stück mein Homestudio auf. Dort arbeite ich, für und mit meinen Kunden/-innen, in gemütlicher Atmosphäre.

Be yourself!